Der neue Hobby Optima Ontour Edition - erstmals kostenlos Probe fahren

Das gab es noch nie! Erstmals haben alle Interessenten die Möglichkeit den neuen

OPTIMA ONTOUR EDITION vorab Probe zu fahren. Starttermin ist das jährlich stattfindende Frühjahrsevent auf den Hobby-Handelsplätzen. Die Probefahrten können direkt bei allen teilnehmenden HOBBY-Händlern vereinbart werden. Der preiswerte und gleichzeitig voll ausgestattete VAN wurde offiziell das erste Mal auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart präsentiert.

Zum ersten Mal haben Kunden vor dem Kauf die Möglichkeit den neuen OPTIMA ONTOUR EDITION Probe zu fahren. „Solch eine Aktion gab es noch nie in der Caravaning-Branche. Probefahrten sind ein viel geäußerter Wunsch im Beratungs- und Verkaufsgespräch. Allerdings war dies oftmals so nicht möglich und erst recht nicht flächendeckend. Wir möchten als Vorreiter unseren Kunden nun die Chance geben, das Fahrzeug vorab genauestens unter die Lupe zu nehmen. Außerdem ist es eine tolle Möglichkeit für Reisemobil-Interessenten, die bisher noch wenig bzw. keine Erfahrung haben und dadurch in ihrer Entscheidungsfindung besser unterstützt werden“, sagt Geschäftsbereichsleiter Manfred Taedcke.

Die neuen HOBBY VANS sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: V65 GE und V65 GF. Im Heck des V65 GF befindet sich quer eingebaut ein Doppelbett, beim V65 GE sind es zwei längs eingebaute Einzelbetten. Der neue Optima Ontour Edition bietet mit einem Preis von 50.600 Euro ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Dank der bewährten HobbyKomplett-Vollausstattung ist das Fahrzeug bereits ab Werk voll ausgestattet, sodass beim Kauf keine versteckten Kosten anfallen.

Nähere Informationen zur Probefahrt-Aktion erhalten Sie in Kürze bei allen teilnehmenden Hobby-Reisemobilhändlern oder unter www.hobby-caravaning.de.

Optima Ontour Edition Beifahrerseite

Optima Ontour Edition Fahrerseite Heckansicht

Optima Ontour Edition Fahrerseite

Optima Ontour Edition Dämmung

Optima Ontour Edition Einzelbetten

Optima Ontour Edition Bettverbreiterung

Optima Ontour Edition Sitzgruppen

Optima Ontour Edition Küche

Optima Ontour Edition Slim-Tower-Kühlschrank

Optima Ontour Edition Kompaktwaschraum