Hobby-Kunde gewinnt seinen neu gekauften Wohnwagen! Große Gewinnübergabe bei Händler Siemon in Leipzig.

Hobby übergibt einen außergewöhnlichen Hauptgewinn in Höhe von 20.000 Euro an einen glücklichen neuen Caravan-Besitzer aus Leipzig. Die Scheckübergabe hat jetzt beim Hobby-Händler Siemon in Schkeuditz stattgefunden. Anlass hierfür war das deutschlandweite Hobby Frühjahrsfest 2019 mit der Aktion "Kaufen, feiern, Geld zurück". Alle Kaufverträge eines aktuellen Fahrzeuges, die von Anfang März bis Ende April unterzeichnet wurden, landeten in einem Lostopf. Die gewonnene Summe dient als Hobby’s Kaufpreisbeitrag für das gerade erworbene Fahrzeug.

Mit strahlenden Gesichtern und einem Ausdruck voller Dankbarkeit nimmt das Gewinner-Pärchen den 20.000 Euro Scheck beim Caravan Hobby-Händler Siemon in Schkeuditz freudig entgegen. Unter hunderten von Einsendungen für die Hobby-Aktion "Kaufen, feiern, Geld zurück", wird am Ende der gebürtige Leipziger Thomas Lein per Losverfahren gezogen. "Meine Frau und ich haben in keinster Weise damit gerechnet und waren überglücklich, als wir diese positive Nachricht von Hobby im Briefkasten hatten. Erst kurz davor hatten wir erfahren, dass unsere Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt wird. Dieses Mal hat es wirklich verdiente Gewinner getroffen", freut sich der neue Hobby-Besitzer.

Im Frühjahr hat sich Thomas Lein von seinem Campingzelt getrennt, um zukünftig die Annehmlichkeiten eines Wohnwagens zu genießen. Dabei herausgekommen ist ein nigelnagelneuer DE LUXE 545 KMF, mit zwei Kinderbetten, einer Mittelsitzgruppe und einem Doppelbett für Erwachsene. Der neue Hobby wird seit dem Kauf schon fleißig an jedem freien Wochenende von dem Gewinner-Pärchen genutzt, die sich als Dauercamper an einem See bei Frankfurt/Oder eingerichtet haben.

Auch im nächsten Jahr wird die Hobby-Frühjahrsaktion wieder stattfinden und ein neuer Kunde glücklich gemacht.

Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Hobby Pressestelle:
presse(at)hobby-caravan.de oder unter www.hobby-caravan.de.

Große Scheckübergabe bei Händler Siemon in Leipzig

Thomas Lein und seine Frau freuen sich riesig über den Geldgewinn von 20.000 Euro