Hobby startet Online-Adventskalender auf hobby-adventskalender.de

Pünktlich am 01. Dezember startet Hobby sein erstes spannendes Adventskalender-Gewinnspiel auf der Unternehmens-Homepage. Bis einschließlich zum 24. Dezember können Besucher der Hobby-Website jeden Tag tolle Preise aus dem eigenen Merchandising-Sortiment oder von ausgesuchten Caravaning-Lieferanten gewinnen. Für den Lostopf müssen die Teilnehmer pro Türchen eine Frage richtig beantworten. Für Weihnachten ist ein ganz besonderer Preis geplant.

 

Mit dem ersten Online Adventskalender will Hobby seinen Kunden und Besuchern die Vorweihnachtszeit verschönern. Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen mit abwechslungsreichen Gewinnen. Außerdem erhalten die Teilnehmer täglich drei Buchstaben für das Haupträtsel, welches jederzeit gelöst werden kann und am 24. Dezember aufgedeckt wird. Dort winkt die Nutzung eines Hobby-Reisemobils, das zwei Wochen lang für einen abenteuerlichen Urlaubs-Trip zur freien Verfügung steht.

"Mein Kollege Mathias Liebing und ich haben in den letzten Wochen viele tolle Preise gesammelt und kreative Tagesrätsel entworfen. Wir sind davon überzeugt, dass sich unsere Kunden über den Adventskalender freuen und fleißig mitmachen werden“, sagt Nadine Engfer aus dem Hobby-Marketing-Team. 

In regelmäßigen Abständen finden Hobby-Gewinnspiele für Kunden statt. Ab März steht zum Beispiel wieder die Aktion „Kaufen, feiern, Geld zurück“ auf dem Plan. Alle Kaufverträge eines aktuellen Hobby-Fahrzeuges, die in einem festgelegten Zeitraum erworben werden, landen in einer Losbox. Der Gewinner darf sich dann über einen Zuschuss von 20.000 Euro für sein gerade erworbenes Fahrzeug freuen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Hobby Pressestelle: presse(at)hobby-caravan.de oder unter www.hobby-caravan.de.

Hobby startet seinen ersten Online-Adventskalender auf hobby-caravan.de