Sensationelle Probefahrtaktion: Kostenlos den neuen Hobby Optima Ontour testen!

Einmalige Möglichkeit für Reisemobil-Interessenten: ein Reisemobil vor dem Kauf kostenlos Probefahren. Zur Auswahl stehen die beiden beliebten Grundrisse T65 GE (zwei Einzelbetten) und T65 HFL (Hubbett und Französisches Bett). Ab Anfang März, mit Beginn der Frühjahrsfeste und „Tag der offenen Tür“, können die Probefahrten direkt bei teilnehmenden Hobby-Händlern vereinbart werden.

Die moderne Einsteiger-Baureihe HOBBY OPTIMA ONTOUR hat sich seit der Einführung im Sommer letzten Jahres in kürzester Zeit zu einem absoluten Bestseller entwickelt. Mit der Probefahrt-Aktion will Hobby seinen Kunden die Chance geben, das Fahrzeug vorab genauestens unter die Lupe zu nehmen. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit für Reisemobil-Interessenten sich mit dem praktischen Handling vertraut zu machen. 

„Die letztjährige Probefahrt-Aktion mit dem OPTIMA ONTOUR EDITION hatte bereits einen grandiosen Erfolg, sodass wir diese Möglichkeit auch in diesem Jahr anbieten. Ich rechne wieder mit einer großen Nachfrage, da sicher unsere Kunden ein noch umfassenderes Bild von ihrem Wunsch-Hobby machen können als bei der klassischen Fahrzeugpräsentation auf dem Handels-platz oder einer Messe,“ sagt Vertriebsgeschäftsführer Holger Schulz   

Alle an der Aktion teilnehmenden Händler und deren Aktionszeitraum finden Sie unter: hobby-caravan.de/mein-hobby/events/probefahrt-aktion2020.

Kostenlose Probefahrt mit dem neuen Optima Ontour