Hobby
Mitgliederbereich

Registrieren und profitieren

Diese Chance sollten Sie sich wirklich nicht entgehen lassen: Ab sofort stellen wir unseren Hobby-Kunden einen exklusiven Mitgliederberiech auf unserer Homepage zur Verfügung. Um die zahlreichen Angebote nutzen zu können, registrieren Sie sich online unter dem Menüpunkt „mein Hobby“ und legen Ihr persönliches Profil an. Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich danach jederzeit per Computer, Smartphone oder Tablet einloggen. 

Nach dem Motto „registrieren und profitieren“ haben Sie fortan kostenlosen Zugang zu zahlreichen exklusiven Angeboten. Dazu zählen jede Menge Tipps rund um das Thema mobile Freizeit mit Caravan und Reisemobil.

Nützliche Funktionen des Mitgliederbereichs

So stehen für Sie beispielsweise komplett ausgearbeitete Reiserouten als Download im praktischen PDF-Format bereit, zusammengestellt vom Organisator der Hobby-Kundentreffen, dem bekannten Reisejournalisten Dr. Thomas Kliem.

Weitere spannende Berichte und Informationen zu den Themen Camping, Caravaning und Reisen sowie alle aktuellen News zum Unternehmen Hobby und seinen Freizeitfahrzeugen finden Sie in der zweimal jährlich erscheinenden Kundenzeitschrift Hobby heute, die Sie im Mitgliederbereich kostenfrei abonnieren können. Der Versand an Ihre Adresse erfolgt dann ebenfalls gratis. 

Und auch den Hobby-Händler Ihrer Wahl können Sie als registrierter Nutzer im neuen Mitgliederbereich ganz individuell bestimmen und so einen direkten Kontakt herstellen.

„Mit unserem neuen Mitgliederbereich ,mein Hobby’ haben wir ein wirklich tolles Tool für die Kommunikation mit unseren Kunden geschaffen. Damit entstehen so viele neue Möglichkeiten, um unseren Kundenkontakt weiter auszubauen,“ freut sich Nadine Engfer, die bei Hobby für den Bereich Consumer Communication, der den Mitgliederbereich einschließt, zuständig ist. „Neben dem breiten Informationsangebot, Gewinnspielen und Sonderkonditionen für den Hobby-Shop können zukünftig auch individuelle Fahrzeugdaten, wie zum Beispiel Servicetermine verwaltet werden“, erklärt Nadine Engfer und betont zugleich: „Bei der Einrichtung des neuen Portals war vor allem der Schutz der persönlichen Daten unserer Kunden eine der wichtigsten Prioritäten.“