Happy Hobby Weekend 2015: Erfurterin gewinnt ihren ganz persönlichen Wunschcaravan

„Kaufen, feiern, Geld zurück!“. So lautete der Slogan beim Happy Hobby Weekend 2015. Für die Erfurterin Kerstin Wagner ging er wirklich in Erfüllung, denn für ihren frisch gekauften Caravan bekam sie die Kaufsumme erstattet.

Fockbek, November 2015 – Für Kerstin Wagner entwickelte sich der Wochenend-Besuch im „Caravan-Land Elxleben“ tatsächlich zum ganz persönlichen Happy Hobby Weekend. Und das kam so: Gemeinsam mit Ehemann Joachim entdeckte sie dort Ihren Wunschcaravan – einen nagelneuen Hobby De Luxe 455 UF. Da gab es für die erfahrenen Caravaner nicht viel zu überlegen. „Es war genau der Typ, den wir uns vorgestellt haben“, erzählt Kerstin Wagner, die seit 13 Jahren Urlaub mit dem Caravan macht und daher genau weiß, was sie will.

So wurde der Kaufvertrag für das neue mobile Zuhause schnell unterzeichnet. Dass Fortuna ihr bei der Vertragsunterzeichnung offenbar die Hand führte, erfuhr sie allerdings erst etwas später. Und zwar in Form eines Einschreibebriefs. „Ich war richtig erschrocken, als ich ihn öffnete, denn normalerweise bedeutet das doch nichts Gutes“, erinnert sich die sympathische Erfurterin. Diesmal schon. Denn dort stand es schließlich schwarz auf weiß: Sie hatte ihren eigenen Caravan beim Happy Hobby Weekend 2015 gewonnen. Ihr Kaufvertrag war nämlich zusammen mit allen anderen im Aktionszeitraum abgeschlossenen Kaufverträgen in den großen Lostopf gekommen, aus dem der Gewinner – pardon: die Gewinnerin – im Mai 2015 gezogen wurde.

Hobby-Bereichssleiter Manfred Taedcke ließ es sich nicht nehmen, persönlich nach Thüringen zu reisen, um den Scheck für den De Luxe 455 UF direkt im „Caravan-Land Elxleben“ gemeinsam mit Handelspartner Andreas Eidner der glücklichen Gewinnerin zu überreichen.

Inzwischen liegt die erste Urlaubssaison mit dem De Luxe 455 UF bereits hinter Kerstin und Joachim Wagner. „Im Sommer waren wir mit unserem Gespann an der Ostsee und in Kroatien. Wir haben uns in unserem neuen Caravan sofort wohlgefühlt“, freut sich Kerstin Wagner.

Bildergalerie

Alle Bildmotive, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Gewinnubergabe HHW 2015