Hobby-Frühjahrsevent mit großem Gewinnspiel

Hobby-Handelspartner läuten die Campingsaison 2018 mit einem großen Frühjahrsfest ein, bei dem die Top-Neuheiten der Marke auf den Handelsplätzen vor Ort präsentiert werden. Alle Besucher des Events haben zudem die Chance, eine 14-tägige Reise im Wohnmobil zu gewinnen.

Fockbek, Januar 2018 – „Schön war’s. Und noch schöner wird’s!“ Den Hobby-Slogan zum 50-jährigen Firmenjubiläum darf man getrost wörtlich nehmen, denn die Party geht auch im Jahr 2018 weiter: Von Ende Februar bis Mitte April heißen Hobby-Handelspartner Caravaning-Freunde zum großen Frühlingsfest auf ihren Plätzen herzlich willkommen. Zu sehen sind dort die Top-Neuheiten der Saison 2018 – Caravans, Kastenwagen und Reisemobile. Darunter die brandneuen Modelle der Caravan-Baureihe ONTOUR, der neu gestaltete Kastenwagen VANTANA, die familienfreundlichen SIESTA-Alkoven sowie die eleganten Teilintegrierten der Designlinien OPTIMA PREMIUM und OPTIMA DE LUXE.

Neben dem intensiven Kennenlernen der neuen Freizeitfahrzeuge, der individuellen Beratung durch den Hobby-Handelspartner vor Ort und dem Austausch mit anderen Caravaning-Freunden kommen natürlich auch der Spaß und die Unterhaltung nicht zu kurz. Schließlich steht die neue Camping-Saison vor der Tür. Schon das ist für alle Caravaning-Fans Grund zur Freude und zum Feiern mit der ganzen Familie.

Beim großen Hobby-Gewinnspiel haben alle Besucher des Frühjahrsevents außerdem die Chance, einen 14-tägigen Urlaub inklusive Flug- und Benzinkosten in einem vollausgestatteten Hobby-Reisemobil der Touring-Cars-Flotte zu gewinnen.

Um am Gewinnspiel – das im Zeitraum vom 23.2. bis 30.4.2018 stattfindet – teilnehmen zu können, muss lediglich die Preisfrage richtig beantwortet und die vollständig ausgefüllte Gewinnspielkarte vor Ort beim Hobby-Händler in die dort bereitstehende Losbox geworfen werden.

Alle Informationen zum Gewinnspiel und den teilnehmenden Hobby-Handelspartnern gibt es unter: http://www.hobby-caravan.de/mein-hobby/events/hobby-fruehjahrsfest-2018.

Bildergalerie

Alle Bildmotive, die im Presseportal zur Verfügung gestellt werden, dürfen ausschließlich für Presseveröffentlichungen im Sinne des Presserechtes frei/unentgeltlich genutzt werden. Eine gewerbliche Nutzung ist generell untersagt. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung der Hobby Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH.

Keyvisual Frühjahrsfest 2018 - Ausschnitt

Keyvisual Frühjahrsfest 2018