12 Jahre Dichtigkeitsgarantie

auf alle Neufahrzeuge der Saison 2024

Wir verlängern unsere Dichtigkeitsgarantie von 5 auf 12 Jahre. Damit bieten wir eine doppelt so lange Garantie wie die meisten anderen Hersteller. Ein klares Zeichen für die Qualität unserer Fahrzeuge.

Die 12-Jahre-Dichtigkeitsgarantie gilt für alle Hobby-Neufahrzeuge ab der Saison 2024. Die verlängerte Garantie ist ein Versprechen an die langlebige Qualität der Hobby-Wohnwagen und -Reisemobile.

Wichtig: regelmäßige Dichtigkeitsprüfung

Für den vollen Garantieanspruch ist eine jährliche Inspektion beim Hobby-Handelspartner entscheidend. Dabei werden Dach, Fenstern, Türen, Verbindungen und Abdichtungen auf durchlässige Stellen überprüft. Die Ergebnisse landen im Prüfprotokoll. 

Service für „mein Hobby“-Mitglieder

Mitglieder von „mein Hobby“ können sich ganz bequem an die nächste Dichtigkeitsprüfung erinnern lassen. Einfach Hobby-Handelspartner eintragen und rechtzeitig Terminerinnerung erhalten! Mehr Infos zur kostenlosen Mitgliedschaft bei „mein Hobby“ und viele weitere „mein Hobby“-Vorteile gibt’s auf www.mein.hobby-caravan.de
 

Welcher Hobby passt zu dir?

Welches Hobby Modell passt perfekt zu deinem Reisestil? Finden und konfiguriere mit wenigen Klicks im großen Angebot von Hobby Caravan dein Traumfahrzeug.

Hobby Modelle vergleichen

Du bist hin- und hergerissen zwischen verschiedenen Modellen von Hobby Caravan? Der Modellvergleich bietet eine praktische Übersicht über deine engere Auswahl.

Hobby Händler finden

Du hast dein Hobby Traumfahrzeug gefunden und kannst kaum erwarten, es live zu erleben? Mit unserem Händlerfinder sind es nur noch wenige Schritte.